Startschuss fürs Shoppen am Viktoria-Eck

Saarbrücker Zeitung vom 15.10.2009 / LOKALES / SZR SAARBRÜCKEN-MITTE

Neue C&A-Filiale öffnet heute - Im alten Gebäude läuft der Verkauf noch bis zum 9. Januar Heute, 9 Uhr, eröffnet C&A am Viktoria-Eck (ehemals Walters Eck) eine neue Filiale. Millionen wurden in das Gebäude mit der wellenförmigen Fassade an der Ecke Bahnhofstraße/Viktoriastraße investiert. Von SZ-Redakteurin Ulrike Paulmann Saarbrücken. "Ich bin entspannt", so beschrieb Rolf Eisenbeis (46, Foto: SZ), Store Manager der C&A-Filiale Saarbrücken, gestern sein Befinden im Hinblick auf den Stand der Vorbereitungen kurz vor der Eröffnung der neuen C&A-Filiale an der Ecke Bahnhofstraße/Viktoriastraße: "Wir konnten diesen Termin sogar immer weiter nach vorne schieben." Gestern ging es dem gebürtigen Dudweiler zufolge nur ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistung, Centrum Grundstücksgesellschaft mbH, C & A Mode KG, Einzelhandel
Firmen: Centrum Grundstücksgesellschaft mbH
Beitrag: Startschuss fürs Shoppen am Viktoria-Eck
Quelle: Saarbrücker Zeitung Online-Archiv
Ressort: LOKALES / SZR SAARBRÜCKEN-MITTE
Datum: 15.10.2009
Wörter: 452
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING