Von wegen: Das Szenario vom Ende der Welt und andere haarige Sachen

Rhein-Zeitung vom 22.12.2012 / Lokal

Bad Kreuznacher Schwätzchen
Die städtischen Kassen sind schon lange leer, und jetzt ist auch noch der Bart ab. Na dann: O du fröhliche, o du selige! Wenn uns nicht doch noch der von den Mayas prophezeite Weltuntergang ereilt. Das Wetter in den letzten Tagen sah ja schon ganz danach aus. Aber keine Panik, Leute! Es gibt noch Gründe zu feiern nicht nur an Weihnachten. Promis In Feierlaune Heimatverbunden feierte die Wahlkreisabgeordnete und CDU-Landeschefin Julia Klöckner mit ihrem Lebensgefährten, dem Journalisten und Autor Helmut Ortner, sowie zahlreichen Gästen in der Bad Kreuznacher Römerhalle ihren 40. Geburtstag. Der 62-jährige Ortner ist ein Kunstliebhaber, ein begeisterter Radfahrer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Von wegen: Das Szenario vom Ende der Welt und andere haarige Sachen
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 22.12.2012
Wörter: 807
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING