Dieter Kolsch wird Chef der Industriegewerkschaft Metall

Rheinische Post vom 28.06.2017 / Lokales

Leverkusen (LH) An der Spitze der IG-Metall Köln-Leverkusen stehen Änderungen an: Dieter Kolsch übernimmt das Ruder als 1. Bevollmächtigter von Dr. Witich Roßmann. Das haben die Delegierten am Montag in der Köln-Mülheimer Stadthalle bei Neuwahlen so entschieden. Von den 178 stimmberechtigten Delegierten votierten 161 für Dieter Kolsch - das sind 90,4 Prozent. Noch mehr Stimmen konnte Kerstin Klein auf sich verbuchen, nämlich 171, also 96,6 Prozent. Klein wird neue Kassiererin. Kolsch und Klein werden ihre Ämter am 1. Oktober antreten. Bis dahin führt noch Witich Roßmann die Geschäfte. Er hatte sein Ausscheiden aus der hauptamtlichen Arbeit der IG ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Tarifverhandlung-Metall, Gewerkschaftspolitik, nkt cables GmbH
Beitrag: Dieter Kolsch wird Chef der Industriegewerkschaft Metall
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.06.2017
Wörter: 291
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING