Ein Blick in: eine neue Weinbar

Rheinische Post vom 29.12.2012 / L Lokales

RP-Serie (6) Ein Blick in: eine neue Weinbar In der Serie schaut die RP Hildenern über die Schulter - und in deren Taschen, Schränke, Autos. Von Laura Schameitat Hilden Sabri Nelovic und Sandro Spanca haben schon lange davon geträumt, zusammen ein Restaurant zu eröffnen. "Wir kennen uns seit über zehn Jahren und sind wie Brüder", erzählt Spanca. Nun ging ihr gemeinsamer Traum in Erfüllung: Im ehemaligen "Römertopf" im Hotel am Stadtpark an der Hildener Klotzstraße betreiben die zwei Freunde seit November das "La Scala". "Die ehemalige Inhaberin, Frau Römer, kennen wir schon länger. Und als sie uns erzählte, dass sie in Ruhestand gehen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Feinschmeckergastronomie, Kochen, Restaurant, Beruf-Gastronomie
Beitrag: Ein Blick in: eine neue Weinbar
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: L Lokales
Datum: 29.12.2012
Wörter: 341
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING