Der Sportdirektor von Borussia Fulda wird aktiv: Autorität des Trainers angegriffen

Rhein-Main-Zeitung vom 11.09.2001, S. 075 / Seitenüberschrift: Rhein-Main-Sport Ressort: Rhein

FULDA. Zu Beginn seiner Tätigkeit bei Borussia Fulda im Sommer war Ross Shtyn die Vorsicht in Person. Bei Fragen an seine Person verwies der neue Sportdirektor stets an Hans-Dieter Alt, den Vorstandssprecher des Fußball-Regionalligavereins. In der vergangenen Woche aber ging der Ukrainer mit kanadischem Paß verbal in die Offensive - weil es bei den Osthessen, die in sieben Spielen bislang nur zwei Tore geschossen haben, nach seiner Auffassung im Spiel nach vorne krankt. Shtyn unterstellte der Mannschaft "naiven Fußball". Der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der Sportdirektor von Borussia Fulda wird aktiv: Autorität des Trainers angegriffen
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main-Sport Ressort: Rhein
Datum: 11.09.2001
Wörter: 482
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING