Einseitiger Blick auf Kuba

Neue Zürcher Zeitung vom 25.04.2015 / br Briefe an die NZZ

Da ich im Februar 2015 auch Kuba besuchte, bin ich überrascht über den Artikel, den Frau Köhler über ihren Kuba-Besuch schreibt (NZZ 18. 4. 15). Mir fällt auf, dass sie in ihrer Wortwahl ein bewusst negatives Bild heraufbeschwört, das in vielen Dingen nicht nur polemisch, sondern regelrecht falsch ist. Da ich die NZZ als Zeitung bisher sehr geschätzt habe, wundert es mich, dass ein derartig einseitiger Artikel erscheinen kann. Dietlinde Schunk-Assenmacher, D-Bamberg
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Einseitiger Blick auf Kuba
Quelle: Neue Zürcher Zeitung Online-Archiv
Ressort: br Briefe an die NZZ
Datum: 25.04.2015
Wörter: 270
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Zürcher Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING