Ein Wiedersehen für Guardiola

Neue Zürcher Zeitung vom 25.04.2015 / sp Sport

(si) Die Halbfinals in der Champions League lauten Bayern München gegen FC Barcelona und Juventus Turin gegen Real Madrid. Für Bayerns Coach Pep Guardiola kommt es damit zum Wiedersehen mit seinem früheren Klub. Er habe dies erwartet, sagte Bayern Münchens Sportchef Matthias Sammer nach der Auslosung vom Freitag in Nyon. Karl-Heinz Riedle hatte die beiden derzeit wohl eindrücklichsten europäischen Mannschaften aus dem Lostopf gezogen und damit Guardiola das spezielle Wiedersehen beschert. Der 44-jährige Katalane war über 20 Jahre lang bei Barcelona angestellt, erst als Spieler und später als Trainer. Juventus Turin ist im Halbfinal-Quartett der Klub, der am längsten auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Guardiola, Josep, Profisport
Beitrag: Ein Wiedersehen für Guardiola
Quelle: Neue Zürcher Zeitung Online-Archiv
Ressort: sp Sport
Datum: 25.04.2015
Wörter: 263
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Zürcher Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING