Lauren Wildbolz

NZZ Stil vom 05.10.2014 / 04 04-Genuss

Inhaberin des veganen Catering-Unternehmens "Vegan Kitchen", Kochbuchautorin und Kunst- Aktivistin "Auf die Frage, was ich esse, wenn ich gut esse, gibt es für mich eine klare Antwort: vegan. Ich hatte mich zwar seit meinem 14. Lebensjahr vegetarisch ernährt, doch erst, als ich mich vor sieben Jahren während meines Kunststudiums dazu entschied, vegan zu essen, erlebten meine Küche und die Art zu kochen eine unglaubliche kreative Explosion. Gute vegane Küche bietet nicht nur einen Ersatz für tierische Proteine, sondern bereichert auch den Speiseplan aller um pflanzliche Ingredienzien, stiftet neue Geschmackserlebnisse und erweitert unseren Horizont. Ich betrachte das Kochen dabei als Kunst oder als ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Feinschmeckergastronomie, Care-Catering, Lebensmittel, Kunst
Beitrag: Lauren Wildbolz
Quelle: NZZ Stil Online-Archiv
Ressort: 04 04-Genuss
Datum: 05.10.2014
Wörter: 208
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Zürcher Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING