Andreas Rutter ist nun Chef im Amt Gerswalde

Nordkurier vom 23.12.2010 / Lokalredaktion

Entscheidung In geheimer Wahl entscheidet sich der Amtsausschuss für den 37-jährigen Diplomverwaltungswirt. Er tritt die Nachfolge von Bernd Brandenburg an. Von Horst Skoupy Gerswalde. Die Überraschung bei der Wahl des neuen Direktors des Amtes Gerswalde ist ausgeblieben. Der Amtsausschuss, der über die Personalfrage entscheidet, hat sich mehrheitlich für einen Bewerber aus der eigenen Verwaltung entschieden. Andreas Rutter (37), Sachgebietsleiter im Bauamt der Amtsverwaltung, wird am 1. Januar 2011 seine neuen Aufgaben als Amtsdirektor übernehmen. "Ich danke denen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und hoffe, dass ich die anderen Ausschussmitglieder, die mich nicht gewählt haben, mit meiner Arbeit überzeugen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahl
Beitrag: Andreas Rutter ist nun Chef im Amt Gerswalde
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Lokalredaktion
Datum: 23.12.2010
Wörter: 353
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING