Börsenstammtisch zu Gast in Düsseldorf

Neue Westfälische vom 21.06.2018 / Bünde

Rödinghausen/Düsseldorf (tma). Im schmucken Mannschaftsbus des SV Rödinghausen machten sich 38 Mitglieder und Freunde des Börsenstammtischs Rödinghausen vergangene Woche auf den Weg in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf. Schon seit vor Weihnachten liefen die Planungen für diese Infofahrt bei Börsenstammtisch-Initiator Thomas Wanske. Die Einladung, den Landtag zu besuchen, hatte der heimische FDP-Abgeordnete Stephen Paul bei einem Besuch des Börsenstammtischs im vergangenen Jahr ausgesprochen. Erstes Ziel der Rödinghauser Reisegruppe war jedoch die Düsseldorfer Börse. Hier wurden die " Hobby-Broker" zwei Stunden ausführlich über die staatliche Institution Börse informiert. " Das klassische Parkett gibt es schon seit dem Jahr 2000 in Düsseldorf nicht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tourismus, Börse, Börse Düsseldorf AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Börsenstammtisch zu Gast in Düsseldorf
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Bünde
Datum: 21.06.2018
Wörter: 356
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING