Heimspiel für Maffay-Gitarrist Peter Keller spielt heute mit dem Rockstar in seiner Geburtsstadt Bielefeld

Neue Westfälische vom 03.04.2009 / Bielefeld Lokales

VON TANJA BABIC Bielefeld. Auf diesen Auftritt freut er sich besonders. In seiner Geburtsstadt steht Gitarrist Peter Keller heute Abend auf der Bühne der Bielefelder Stadthalle. Der 38-jährige Wahlhamburger spielt seit vier Jahren in der Band von Rockstar Peter Maffay. Damit ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. "Ich wollte nie etwas anderes machen als Musik", sagt der ehemalige Max-Planck-Schüler. Seine erste Begegnung mit dem Deutschrocker Maffay hatte er kurioserweise schon als Baby. Seine Mutter Christel ging Anfang der 1970er-Jahre an der Obernstraße am ehemaligen Dixie-Club mit Peter im Kinderwagen spazieren. Ein schnittiger Mercedes hielt am Straßenrand, ein charmanter Peter Maffay ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Konzert, Musiker, CD-Kritik
Beitrag: Heimspiel für Maffay-Gitarrist Peter Keller spielt heute mit dem Rockstar in seiner Geburtsstadt Bielefeld
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Bielefeld Lokales
Datum: 03.04.2009
Wörter: 542
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING