Bühnenreife Halbkugeln

Mitteldeutsche Zeitung vom 27.03.2015 / KTN

VON SYLKE HERMANN KÖTHEN/MZ - Andreas Baumeister ist seit dem ersten Sachsen-Anhalt-Tag dabei. Organisiert die Präsentationen des Bördekreises und sagt: "So lernt man das Land kennen." Diesmal Köthen. Eine Stadt, über die er bisher gar nichts weiß. Der Bördekreis ist Teil des Regionaldorfes Elbe-Börde-Heide. Insgesamt gibt es fünf im gesamten Festgebiet. Baumeisters Region kommt zum Beispiel mit der Motorsportarena Oschersleben nach Köthen. Er kündigt ein Renntaxi an. Und ein "süffiges Bier" aus der Colbitzer Heidebrauerei. Was das Besondere an diesem Gerstensaft ist: "Unser Heidewasser", lädt er schon heute zum Umtrunk ein. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt, Colbitzer Heidebrauerei GmbH, Sachsen-Anhalt
Firmen: CHB Abwicklungsgesellschaft mbH
Beitrag: Bühnenreife Halbkugeln
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: KTN
Datum: 27.03.2015
Wörter: 363
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING