Schwimm-Spaß mit Selina

Hamburger Morgenpost

Ein großer Spaß, der zudem noch ganz schön nass war. Die zweifache deutsche Meisterin Selina Hocke (17) freute sich über die 40 Kinder, die zum Schwimm-Camp von Fielmann und der MOPO gekommen waren: "Es ist ziemlich cool, mit den ganzen Kindern hier trainieren zu können. Das ist immer so lustig, weil die super offen sind und so viele Fragen stellen." Bei typischem Hamburger Wetter ging es beim SV Poseidon ab in die Fluten. Die Freude war bei allen Kids riesig. Es wurde viel gelernt, viel gelacht und natürlich ganz viel geschwommen. Ein gelungener Tag für die vielen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Sportanlage, Wassersport, Freizeit
Beitrag: Schwimm-Spaß mit Selina
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 12.08.2014
Wörter: 228
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING