Lebensmut und rote Zöpfe

Allgemeine Zeitung Mainz vom 19.07.2016 / Lokales

WIESBADEN. Als Theresa Fassbender fünf Jahre alt war, konnten es wilde rote Zöpfe längst nicht mit dem Kostüm der Elfenkönigin aufnehmen, in dem die Kleine erstmals Bühnenluft schnupperte. 19 Jahre später hat sich das Blatt gewendet: Theresa Fassbender spielt die Hauptrolle in "Pippi Langstrumpf" bei den Sommerfestspielen Wiesbaden im Burggarten Sonnenberg. " Bewundernswert finde ich ihren Lebensmut und ihre fröhliche Art. Dass sie ganz alleine lebt und auch so komplett anders ist. Und natürlich, dass sie ein eigenes Pferd hat!", sagt die 24-Jährige über ihre Figur. "Ich denke, so ein bisschen Pippi steckt in jedem und das ist auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lebensmut und rote Zöpfe
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.07.2016
Wörter: 510
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING