"Vertrauensbasis ist zerstört" - BOHNEBEITEL Ramon Chormann will nicht mehr in Mombach auftreten / Erzürnt über "Zahlungen an Aktive"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 08.02.2011 / Lokales Mainz

Von Jens Hoffmann Mainz. Der Auftritt von Ramon Chormann bei der Bohnebeitel-Sitzung am Samstag könnte der letzte gewesen sein. "De Pälzer" will nicht mehr für den Mombacher Fastnachtsverein auf der Bühne stehen. "Das hängt einzig und allein mit der Person des Präsidenten Heinz Meller zusammen", sagte Chormann gestern auf AZ-Anfrage. Chormann spricht von einer "groben Ungleichbehandlung von Aktiven im Sinne von Zahlungen, die geflossen sind". Der Bohnebeitel-Präsident sagte, er habe bis zum Anruf der AZ nichts über die Gründe von Chormanns Rückzug gewusst. In einer knappen E-Mail habe Chormann am Sonntagmittag erklärt, dass er nicht mehr bei den Bohnebeiteln auftreten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Vertrauensbasis ist zerstört" - BOHNEBEITEL Ramon Chormann will nicht mehr in Mombach auftreten / Erzürnt über "Zahlungen an Aktive"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales Mainz
Datum: 08.02.2011
Wörter: 391
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING