Sieg mit Frosch-Prinz KULTUR Natur-Fotowettbewerb ausgewertet

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Belzig

Von Margrit Hahn DOBBRIKOW Die Sieger des Fotowettbewerbs 2010 zum Thema "Natürlich Naturpark" stehen fest. Die 17-köpfige Jury hatte es nicht leicht, aus insgesamt 71 Fotos die besten auszuwählen. Denn so viel steht fest: Seit die Naturparkverwaltung Nuthe-Nieplitz vor acht Jahren erstmals zum Fotowettbewerb aufgerufen hatte, ist die Qualität der Fotos von Jahr zu Jahr besser geworden. Auch 2010 waren wieder Fotoliebhaber aufgefordert, den Naturpark mit der Kamera zu entdecken. 24 Teilnehmer sendeten bis Ende des Jahres ihre Aufnahmen ein. Während 17 Hobbyfotografen "alte Hasen" waren, gab es sieben Autoren, die sich erstmals beteiligten. Das Gros kommt aus Berlin, aber ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fotografie, Fotoapparate und fotografisches Gewerbe, Auszeichnung, Berlin
Beitrag: Sieg mit Frosch-Prinz KULTUR Natur-Fotowettbewerb ausgewertet
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Belzig
Datum: 16.02.2011
Wörter: 319
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING