Rockstar ja, Rampensau nein Musik Der Jon Bon Jovi aus Wildau: Gitarrist Till Paulmann legt sein erstes Album vor

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Königs Wusterhausen

Rockstars sind Machos. Dass sie von der Liebe singen, ist Mittel zum Zweck. Till Paulmann ist über diese Rolle hinweg, auf seinem ersten Album bekennt er sich sogar als Frauenversteher. Von Tanja Kasischke WILDAU Manchmal lohnt es sich, beim Ende anzufangen. "Mamas Bester" ist der letzte Titel auf Till Paulmanns Debütalbum, ein Stück, das man augenzwinkernd als Muttersöhnchen-Song etikettieren könnte. Der Musiker hat kein Problem damit, sonst hätte er den Titel wohl kaum aufgenommen: "Ich bin bei meiner Mutter und meiner Großmutter aufgewachsen, das hat mich geprägt." Und ein wenig weicher, femininer gemacht. Auch dazu steht der Gitarrist, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, CD-Kritik, Jovi, Jon Bon, Berlin
Beitrag: Rockstar ja, Rampensau nein Musik Der Jon Bon Jovi aus Wildau: Gitarrist Till Paulmann legt sein erstes Album vor
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Königs Wusterhausen
Datum: 16.02.2011
Wörter: 609
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING