POLIZEIBERICHT

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Prignitz

Lkw-Unfall auf der Autobahn PRITZWALK Mit seinem Lkw samt Anhänger landete ein 23-Jähriger zwischen Pritzwalk und Meyenburg am Montagmorgen im Böschungsbereich der A 24. In Fahrtrichtung Hamburg war er wohl aus Unaufmerksamkeit von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann blieb unverletzt. Zwei Rehe wurden zum Verhängnis WENTDORF Zwei Rehen, die am Dienstagmorgen über die Fahrbahn der B 195 zwischen Wentdorf und Wittenberge liefen, konnte eine Opelfahrerin nicht mehr ausweichen. Ihr Wagen erfasste eines der beiden Tiere. Die Frau blieb unverletzt. Der Schaden am Pkw wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeuge erkannte Unfallverursacher PERLEBERG Auf dem Großen Markt von Perleberg kam es ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Verkehrsunfall, Straßenverkehr, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: POLIZEIBERICHT
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Prignitz
Datum: 16.02.2011
Wörter: 245
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING