MOMENT MAL Lex Giesecke Ekkehard Freytag wundert sich über die Sonderrechte des Landrats

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Zossen

Wir dachten ja: Entweder ist man gesund - und kann beispielsweise Dinge tun wie arbeiten - oder man ist krank. Bei Landrat Peer Giesecke gibt es so ein Entweder-oder nicht. Landrat Peer Giesecke kann auch gesund und krank zugleich sein. Klingt merkwürdig? Ist es auch. Also: Der Landrat stürzte letztens. Und zwar schwer. Am Knie verletzt, wurde er behandelt. Eindeutig krank also. Doch am Montagabend saß der Kreistag und da wollte der Landrat mitsitzen. Um dorthin zu gelangen, benötigte er eine Krücke. Wir denken: immer noch krank. Nicht so der Landrat. Er saß, er stimmte ab, er debattierte. Irgendwie muss ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankenstand, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: MOMENT MAL Lex Giesecke Ekkehard Freytag wundert sich über die Sonderrechte des Landrats
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Zossen
Datum: 16.02.2011
Wörter: 215
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING