MOMENT MAL Euphorie verflogen Allein mit Grillwürsten kommt das Klubhaus nicht mehr auf die Beine, sagt Franziska Mohr

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Königs Wusterhausen

Noch vor gut 20 Jahren war das Klubhaus an der Dahme in Wildau eine Institution. Jeder kannte es, aus dem Ort war es nicht wegzudenken. Unzählige Familien spazierten im Sommer Wochenende für Wochenende an die Dahme, um dort auf der Terrasse ein Eis zu schlecken oder ein Bierchen zu trinken. Einige brachten sogar ihre Decke mit, um auf der Wiese den Bootsverkehr zu beobachten oder den Ruderern beim Training zuzuschauen. Das aber war einmal. Diese Zeiten sind unwiderruflich vorbei. Von der Illusion, dass das Klubhaus wieder ein Mini-Volkshaus, ein ungezwungener Treffpunkt für Familien, Freunde und Bekannte wird, müssen sich ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt
Beitrag: MOMENT MAL Euphorie verflogen Allein mit Grillwürsten kommt das Klubhaus nicht mehr auf die Beine, sagt Franziska Mohr
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Königs Wusterhausen
Datum: 16.02.2011
Wörter: 209
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING