Hauptrolle für Torsten Volkmann beim Borussia-Sieg Fussball Alte Herren des Gastgebers gewinnen das eigene Hallenturnier vor dem punktgleichen Team Empor Brandenburg

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Belzig

BAD BELZIG Happy End für die Alten Herren von Borussia, die ihr eigenes Hallen-Turnier dank des um einen Treffer besseren Torverhältnisses gewannen (siehe Statistik). Sie waren aber auch glücklich, dass der Budenzauber am Sonnabend mit guter Beteiligung stattfand. Vorgesehen war der M&S- Cup eine Woche später. Die Kicker mussten aber den Karnevalisten weichen und für den neuen Termin gab es etliche Absagen, da es zeitgleich ein Oldie-Turnier in Treuenbrietzen gab. (Bericht folgt). Um sechs Mannschaften zubekommen, bildete der Gastgeber mit Hilfe der Päd.-Med-Spieler Bodo Hennig, Karsten Becker und Steffen Pietrowski zwei Teams. "Ich wollte gerade Holz hacken, als ich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin-Fußball, Bundesrepublik Deutschland, Brandenburg
Beitrag: Hauptrolle für Torsten Volkmann beim Borussia-Sieg Fussball Alte Herren des Gastgebers gewinnen das eigene Hallenturnier vor dem punktgleichen Team Empor Brandenburg
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Belzig
Datum: 16.02.2011
Wörter: 370
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING