Dunkler Himmel - ein Schatz KOMMUNALES Naturparkleiterin erläuterte im Neustädter Amtsausschuss das Projekt "Sternenpark"

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Kyritz

Zu Gast im Neustädter Amtsausschuss war am Montag Kordula Isermann. Die Leiterin des Naturparks Westhavelland stellte ein Projekt vor, das zusätzlich Touristen in die Region locken könnte. Von Renate Zunke NEUSTADT Der Radwegeplan in der Kleeblatt-Region stand am Montag auf der Tagesordnung des Neustädter Amtsausschusses. Nicht zum ersten Mal, wie Amtsdirektor Ulrich Gerber betonte: "Seit fünf Jahren versuchen wir, mit dem Landesbetrieb Straßenwesen wegen der unbefriedigenden Radwegeplanung ins Gespräch zu kommen." Am Montag musste der Punkt wiederum gestrichen werden. Der verantwortliche Mitarbeiter des Landesbetriebes hatte abgesagt. Auch der Punkt "Informationen zur Arbeit des Kooperationsrates Kleeblatt" fiel dem Rotstift ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tourismus
Beitrag: Dunkler Himmel - ein Schatz KOMMUNALES Naturparkleiterin erläuterte im Neustädter Amtsausschuss das Projekt "Sternenpark"
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Kyritz
Datum: 16.02.2011
Wörter: 447
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING