"Identität schafft Aktivität" Interview Leader-Vorsitzender hofft auf Knoten Freyenstein im Zentralen-Archäologischen-Orte-System

Märkische Allgemeine vom 16.02.2011 / Kyritz

Jörg Gehrmann ist neuer Vorsitzender des Leader-Vereins. Mit dem Wittstocker Bürgermeister sprach Dirk Klauke darüber. MAZ: Wie sind Sie zu dem neuen Amt gekommen? Jörg Gehrmann: Ich wurde schon im Jahr 2008 von 120 Leadermitgliedern in den Vorstand gewählt. Christian Gilde war Vorsitzender. Nun wurde ein neuer Vorstand gewählt. Für den Vorsitz gab es mehrere Kandidaten. Ich wurde vom Vorstand gewählt. Wichtig ist, dass die Mitglieder zusammenstehen. Man hat in den vergangenen Jahren wahrgenommen, dass ich mich nicht nur für den ländlichen Raum einsetze, sondern auch dafür, dass wichtige Funktionen fürs Leben im ländlichen Raum erhalten bleiben. Der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Identität schafft Aktivität" Interview Leader-Vorsitzender hofft auf Knoten Freyenstein im Zentralen-Archäologischen-Orte-System
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Kyritz
Datum: 16.02.2011
Wörter: 521
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING