Täglich mit dem Rad zur Arbeit RUGBY Jens Riechers hat seine Karriere beendet

Märkische Allgemeine vom 19.08.2009 / Brandenburg an der Havel

BRANDENBURG Wenn das Regionalligateam der SG Stahl Brandenburg im Frühherbst in die Regionalliga-Saison startet, wird Jens Riechers nicht mehr mit dabei sein. Der 45-Jährige stieg bereits Ende März wegen einer Augenverletzung aus. "Es reicht", so Riechers zu seinem Karriereende. Immerhin 19 Jahre jagte Riechers dem ovalen Leder hinterher, wobei er erst spät zu diesem Sport fand. Als er 1990 in Potsdam sein Pädagogikstudium aufnahm, begann er mit Rugby. Vorher agierte der Radeweger als Judoka bei der PSG Dynamo Brandenburg-Mitte und sicherte sich 1989 noch den Titel eines DDR-Studentenmeisters. 1990 bestritt Jens Riechers noch zwei Länderspiele - gegen die BRD und ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Täglich mit dem Rad zur Arbeit RUGBY Jens Riechers hat seine Karriere beendet
Quelle: Märkische Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Brandenburg an der Havel
Datum: 19.08.2009
Wörter: 203
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING