China-TV holt Austro-Schützen

Kronen Zeitung vom 30.01.2015 / CHR Lokal

Welche Aufgaben der "Burgenland-Robin-Hood" zu lösen haben wird, ist auch wenige Tage vor dem Auftritt noch nicht ganz klar. Der Sender übermittelte nur diese schemenhafte Grafik. In diesem TV-Studio muss Peter O. Stecher aus Lockenhaus sein Können zeigen. "Ich habe im allerersten Moment an ein Spam-Mail gedacht", erklärt der 49-Jährige unmittelbar vor seiner Abreise ins Reich der Mitte. Doch mittlerweile steht fest: Die Dienste des Show-Bogenschützen aus dem Burgenland sind tatsächlich bei einer TV-Show in der chinesischen Metropole Nanjing gefragt. Im Vorfeld wurden sieben der besten "Robin Hoods" rund um die Welt - darunter auch Olympia-Teilnehmer - kontaktiert. ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Fernsehprogramm, Volksrepublik China, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: China-TV holt Austro-Schützen
Quelle: Kronen Zeitung Online-Archiv
Ressort: CHR Lokal
Datum: 30.01.2015
Wörter: 208
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Krone-Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING