Landrat Joachim Arnold wird 50 Jahre alt - Sonntag Geburtstagsfeier in Wölfersheim - Ein zupackender Mann, der Betriebsansiedlungen zu realisieren imstande ist

Kreis-Anzeiger vom 13.06.2009 / Lokales

Michael GiersWETTERAUKREIS. Auch Nina Hauer weiß, welchen Stellenwert sie dem Ereignis zuzuordnen hat. Deswegen bleibt die sozialdemokratische Wetterauer Unterbezirksvorsitzende am Sonntag daheim und fährt nicht zum SPD-Bundesparteitag nach Berlin, wo sie eigentlich Delegierte wäre. "Das hier ist mir wichtiger." Was sie meint: Landrat Joachim Arnold feiert am 14. Juni in größerer Gefolgschaft seinen 50. Geburtstag. Natürlich in seiner geliebten Heimatgemeinde Wölfersheim, wo er geboren und aufgewachsen ist, wo er Bürgermeister war und als verheirateter Vater von zwei Kindern auch jetzt noch lebt. Diese Bodenständigkeit des Joachim Arnold bedeutet aber keineswegs, dass er nicht über den Tellerrand schauen würde. Denn insbesondere ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arnold, Joachim, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Landrat Joachim Arnold wird 50 Jahre alt - Sonntag Geburtstagsfeier in Wölfersheim - Ein zupackender Mann, der Betriebsansiedlungen zu realisieren imstande ist
Quelle: Kreis-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.06.2009
Wörter: 475
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Wetterau und Vogelsberg GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING