Den Spielplatz gefeiert

Kölnische Rundschau

Von SANDRA MILDEN Godorf. Aufgrund des Wetters fiel die angedachte Eröffnungsfeier auf dem Spielplatz an der Katharinenstraße regelrecht ins Wasser. Der Laune und dem Feierwillen tat dies keinen Abbruch. Unter Regenschirmen und Partyzelten hatten sich die Spielplatzpaten Petra Assenmacher und Ina Seel mit den Kindern, Vertretern der Kirche und der Stadt versammelt, um dem Wetter mit wärmenden Worten und Freude über die Fertigstellung der Baumaßnahme zu trotzen. "Wir waren geduldig", sagte Assenmacher. Bereits im Juli 2010 hatte der Finanzausschuss die Investitionsfreigabe für den Spielplatz auf dem Kirchengelände St. Katharina bewilligt. Das war eine Chance auch für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Stadt
Beitrag: Den Spielplatz gefeiert
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 340
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING