IN KÜRZE

Reutlinger General-Anzeiger vom 07.05.2018 / WELTSPIEGEL

Probleme mit Kabinendruck: Eine Maschine der Fluggesellschaft Germania ist am Freitagabend aufgrund von Kabinendruck-Problemen zum Flughafen Münster/Osnabrück zurückgekehrt. Die Maschine mit der Bestimmung Palma de Mallorca war um 21.45 Uhr gestartet. Während des Steigfluges sei im Cockpit ein technisches Problem zur Regelung des Kabinendruckes angezeigt worden. Daraufhin habe sich der Kapitän zur Landung entschlossen. Sommerlicher Wochenstart: Noch bis zur Mitte der Woche können Sonnenanbeter das sommerliche Wetter in Deutschland genießen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, hält das Hoch "Quinlan" noch einige Tage durch. Bis zu 14 Sonnenstunden und Höchsttemperaturen zwischen 20 und 29 Grad sagt der DWD für ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Medizin, Flugzeug, FMO Flughafen Münster/Osnabrück Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Beitrag: IN KÜRZE
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: WELTSPIEGEL
Datum: 07.05.2018
Wörter: 212
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING