"Interesse der Menschen ist riesengroß"

Bonner General-Anzeiger vom 16.02.2016 / KOE

"Interesse der Menschen ist riesengroß" Erfolgreicher Start der Unterschriftenaktion Königswinter. Überwältigt ist Annette Hertner, Initiatorin der Unterschriftenaktion für den Erhalt des Lemmerz-Freibades, von der bisherigen Resonanz. "Es ist Wahnsinn. Das Interesse der Menschen ist riesengroß. Unsere Erwartung von 3000 Unterschriften ist wahrscheinlich viel zu niedrig angesetzt", sagte sie gestern. So seien innerhalb von nur zweieinhalb Stunden am Rewe-Markt in Niederdollendorf mehr als 250 Unterschriften gesammelt worden. 80 bis 90 Prozent der Unterstützer seien dabei aus Königswinter gekommen und über 16 Jahre alt. "Wir sollten uns durch die Ankündigung der Stadt, das Freibad vermutlich doch am 8. Mai zu öffnen, in unseren Bemühungen nicht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt
Beitrag: "Interesse der Menschen ist riesengroß"
Quelle: Bonner General-Anzeiger Online-Archiv
Ressort: KOE
Datum: 16.02.2016
Wörter: 279
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Bonner Zeitungsdruckerei und Verlagsanstalt H. Neusser GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING