Alexandra (29): "Jetzt weiß ich, was mich schlank macht"

Frau von Heute vom 17.06.2016 / Der wahre Diät-Report

66 PFUND WEG mit spezieller Analyse
Ungesundes Essen schmeckt mir gar nicht mehr. Und außerdem ich bin ein richtiger Sport-Freak geworden." Alexandra aus Bergisch-Gladbach (NRW) hat sich total gewandelt. Im Dezember 2014 wiegt sie noch 89 Kilo, mag sich selbst nicht mehr leiden, kommt schnell aus der Puste und hat deshalb auch keine Lust auf Bewegung. "Die ersten Pfunde kamen, als ich meinen ersten Freund und den Führerschein hatte. Plötzlich saß und aß ich viel mehr und nahm dadurch schleichend zu." Das Frühstück lässt sie häufig aus. Mittags gibt es Nudeln mit Fertig-Soße, nachmittags Kuchen, Schokolade oder Weingummi und abends etwas vom Liefer-Service oder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Fitness, Ernährung
Beitrag: Alexandra (29): "Jetzt weiß ich, was mich schlank macht"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Der wahre Diät-Report
Datum: 17.06.2016
Wörter: 407
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING