Nachruf Die DSW trauert um Gerhard Bülow

FOCUS-MONEY vom 10.02.2016 / DSW ANLEGERSCHUTZ

Vor wenigen Tagen ist mit Gerhard Bülow einer der profiliertesten und streitbarsten Vertreter der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz gestorben. "Gerhard Bülow war immer ein leidenschaftlicher Kämpfer für die Rechte der Anleger. Er war lange Jahre das Gesicht der DSW in Norddeutschland. Mit ihm haben wir einen langjährigen Weggefährten und guten Freund verloren", sagt DSW-Präsident Ulrich Hocker. Bis 2002 war der Rechtsanwalt DSW-Landesgeschäftsführer in Hamburg und Schleswig-Holstein. Die letzten Jahre bekleidete er diese Position gemeinsam mit Dirk Unrau, der die Stellung nach dem Ausscheiden Bülows dann ganz übernahm. "In seiner Funktion als Landesgeschäftsführer war Herr Bülow immer ein hervorragender Botschafter für ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Aktionär, Anlegerschutz, Marseille-Kliniken Aktiengesellschaft, Marseille-Kliniken Aktiengesellschaft
Beitrag: Nachruf Die DSW trauert um Gerhard Bülow
Quelle: FOCUS-MONEY Online-Archiv
Ressort: DSW ANLEGERSCHUTZ
Datum: 10.02.2016
Wörter: 284
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © FOCUS Magazin Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING