Daheim in der Welt der Gewürze

Frankfurter Neue Presse vom 05.03.2015 / BEI

Olav Dornberg kann noch so verliebt sein: Die Suppe ist bei ihm nie versalzen. Schließlich sorgt er schon von Berufs wegen dafür, dass sich niemand mit schlecht gewürztem Essen abgeben muss. Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern und seiner Schwester führt er in dritter Generation den Familienbetrieb "Edora Gewürze" in Kleinostheim bei Aschaffenburg, den sein Großvater vor genau 60 Jahren gegründet hat. Zwar hat Dornberg zunächst Maschinenbau studiert, doch genau wie bei seinen Geschwistern stand für ihn außer Frage, dass er einmal in das Unternehmen mit einsteigen wird. Deshalb hat er sich beim Studium gleich auf Qualitätsmanagement konzentriert. "Wir sind mit ...

blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Lebensmittel, Ernährung, Gewürz
Beitrag: Daheim in der Welt der Gewürze
Quelle: Frankfurter Neue Presse Online-Archiv
Ressort: BEI
Datum: 05.03.2015
Wörter: 398
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Frankfurter Neue Presse
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING