Kurz währt das Liebesglück, doch lebenslang die Feinschmeckerei

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.10.2016, S. 010 / Seitenüberschrift: Literatur und Sachbuch Ressort

Ewige Wahrheiten des guten Essens: Grimod de la Reynières Leitfaden für den kulinarischen Genuss, neu herausgegeben und mit Rezepten versehen von Vincent Klink. Er kam als Krüppel auf die Welt mit Händen wie Hühnerkrallen, die er zeit seines Lebens unter eisernen Prothesen verbergen musste. Er verlor in den Turbulenzen der Französischen Revolution zwar nicht Kopf und Kragen, dafür aber Vermögen und Privilegien. Er wurde angefeindet, verleumdet, vor Gericht gezerrt und mindestens vier der sieben Todsünden geziehen. Und trotzdem wäre es ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kurz währt das Liebesglück, doch lebenslang die Feinschmeckerei
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Literatur und Sachbuch Ressort
Datum: 26.10.2016
Wörter: 900
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING