Brügge sehen und nicht sterben

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 06.10.2016, S. 0R2 / Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt

Warum fällt jedem gleich dieser rabenschwarze Gangsterfilm ein? Die Stadt kann auch romantisch sein, besonders im B&B Bonifacius, dem Rückzugsort der Ganoven. Von Astrid Ludwig Colin Farrell hat in unserem Bett geschlafen. Eine Vorstellung, die etwas irritierend ist, schließlich war er einer der Auftragskiller - wenn auch nur im Film. Nicht, dass wir ausgesprochene Fans des irischen Schauspielers wären und uns dieses Zimmer extra ausgesucht hätten. Es war Zufall, und Lyne Vanhaecke, unsere Gastwirtin, erwähnt es am Morgen bei dem üppigen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Brügge sehen und nicht sterben
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt
Datum: 06.10.2016
Wörter: 1895
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING