Das Verschwinden des Dreigestirns Von wegen der Schiedsrichter: Messi und Co. tief in der Krise / Atlético obenauf

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 15.04.2016, S. 028 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

MADRID. Ein Schiedsrichter ist im Fußball so etwas wie der liebe Gott. "Mal nimmt er, mal gibt er", sagte Gabi Fernández, der Kapitän von Atlético Madrid, nach dem Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona im Vicente-Calderón-Stadion am Manzanares-Fluss. Atlético war gerade mit einem 2:0-Sieg gegen die Katalanen dank zweier Treffer von Antoine Griezmann (36. und 88. Minute) zum zweiten Mal nach 2014 ins Halbfinale des Wettbewerbs eingezogen. Der italienische Schiedsrichter Nicola Rizzoli hätte dem Spiel in der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das Verschwinden des Dreigestirns Von wegen der Schiedsrichter: Messi und Co. tief in der Krise / Atlético obenauf
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 15.04.2016
Wörter: 684
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING