Die Deutsche Bank kämpft um Vertrauen

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 10.02.2016, S. 015 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft

Der Aktienkurs fällt auf den tiefsten Stand seit 1984. Vorstandschef John Cryan schreibt den Mitarbeitern, die Bank sei grundsolide. Das macht die Sache nicht besser. gb./kann. FRANKFURT, 9. Februar. Die Deutsche Bank muss so stark um das Vertrauen an den Finanzmärkten kämpfen, dass ihr der Bundesfinanzminister beiseite springt. Er sei wegen der Deutschen Bank nicht besorgt, sagte Wolfgang Schäuble (CDU) am Dienstag am Rande des deutsch-französischen Ministerrats in Paris. Zu diesem Zeitpunkt war der Aktienkurs der Deutschen Bank auf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Deutsche Bank kämpft um Vertrauen
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft
Datum: 10.02.2016
Wörter: 905
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING