Nur wenige Ostmarken haben sich im Westen etabliert

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 10.11.2015, S. 021 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

Rotkäppchen und Radeberger kennt jeder. Was aber ist mit Nudossi oder Röstfein? Die Historie zeigt: Nationale Markenbekanntheit ist nicht der einzige Erfolgsgarant. tih. FRANKFURT, 9. November. Foron, Karena, Multiboy - so manche DDR-Marke hat den Sprung in die Marktwirtschaft nicht überlebt. Andere haben es ein gutes Vierteljahrhundert nach der Wende zu nationaler oder gar internationaler Bekanntheit geschafft. Doch das sind eher die Ausnahmen, wie eine Studie des Erfurter Instituts für Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK) zusammen mit der MDR-Werbung zeigt. Für ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Firmen: "MDR - Werbung GmbH"
Beitrag: Nur wenige Ostmarken haben sich im Westen etabliert
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 10.11.2015
Wörter: 669
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING