Heiße Träume

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.12.2014, S. 009 / Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort

Muss die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Pornosammler versorgen? Von Helene Bubrowski FRANKFURT, 3. Dezember. Carl Ludwig soll eigentlich Manuskripte lesen. Doch so richtig kommt er nicht dazu. Erotische Tagträume hindern den Lektor an der Arbeit. Er sitzt am Schreibtisch, schaut an die Decke und landet dann mitten in einem Fotostudio, vor der Kamera steht seine unbekleidete Sekretärin in aufreizender Pose. Wieder in der Realität, muss er mit dem Bestsellerautor Johannes Mario Pimmel Mittag essen. Zurück im Büro träumt er von nackten ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Heiße Träume
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort
Datum: 04.12.2014
Wörter: 924
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING