NEW YORK Ehrung für Bob Dylan

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 21.03.2013, S. 028 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Die American Academy of Arts and Letters, die sich fein säuberlich in die Sparten Kunst, Musik und Literatur unterteilt, wird im Mai auch Bob Dylan aufnehmen. Allerdings darf er nur als Ehrenmitglied Einzug halten. Die Academy konnte sich nämlich nicht darüber einigen, ob Dylan zu den Musikern oder doch eher zu den Literaten zu zählen sei. Ehrenmitglieder, von denen es nie mehr als zehn gibt, dürfen spartenübergreifend tätig sein und haben die gleichen Rechte und Privilegien wie die immer genau ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: NEW YORK Ehrung für Bob Dylan
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 21.03.2013
Wörter: 129
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING