Es ist tatsächlich alles Gold, was glänzt

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 013 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft

Für den Haushaltsausschuss ist es eine willkommene Abwechslung, einmal nicht über so unschöne Dinge wie Ausgabenkürzungen, Schulden und Hilfen für Euroländer beraten zu müssen, sondern sich mit dem Goldschatz der Deutschen beschäftigen zu dürfen. Auch wenn ihn niemand sehen kann, ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass er da ist - in Frankfurt, New York, Paris und London. Nachdem der Bundesrechnungshof eine Kontrolle angemahnt hat, gab Bundesbankvorstand Carl-Ludwig Thiele nun Entwarnung. Er sei in allen Tresoren gewesen, in denen ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Es ist tatsächlich alles Gold, was glänzt
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Wirtschaft
Datum: 27.10.2012
Wörter: 183
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING