Das wilde zarte Reporterherz

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 0Z1 / Seitenüberschrift: Bilder und Zeiten Ressort: Bilde

Ihre Texte sind legendär, aber nichts will sie weniger sein als eine Legende: Annäherung an Marie-Luise Scherer Von Katharina Teutsch Der Fotograf sagt, sie sei nicht zu fotografieren. In einem Sekundensechzigstel sieht sie aus wie ein junges Pferd, gerade im Begriff, über einen Wassergraben zu springen. Im nächsten Moment werden Blick und Gesten zu denen einer Wurzelweisen, die mit hexenhaft gekrümmtem Finger auf die zu Boden gefallenen Äpfel im Garten zeigt und wünscht, man solle auf dem Nachhauseweg doch welche davon mitnehmen. S ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das wilde zarte Reporterherz
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Bilder und Zeiten Ressort: Bilde
Datum: 27.10.2012
Wörter: 2531
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING