Commerzbank vor Samstagsöffnung

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 023 / Seitenüberschrift: Finanzmärkte und Geldanlage Ress

Die Öffnungszeiten der Bankfilialen sind starrer als die staatlicher Behörden und anderer Banken. Nun will der Vorstand die Gesamtkosten vier Jahre konstant halten und dennoch in das Filialnetz investieren. Von Hanno Mußler FRANKFURT, 26. Oktober. Ganz am Ende der Zeil, dort, wo Frankfurts Fußgängerzone am schmuddeligsten ist, herrscht montags um 17.30 Uhr noch reger Publikumsverkehr. Wer im Einwohnermeldeamt seinen Reisepass verlängern will, kommt hier noch bis 18 Uhr zum Zuge. Und dienstags morgens öffnen die Türen des Bürgeramts schon wieder ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Commerzbank vor Samstagsöffnung
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Finanzmärkte und Geldanlage Ress
Datum: 27.10.2012
Wörter: 948
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING