Auf einen Espresso Gold kann man nicht essen Von Carsten Knop

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 015 / Seitenüberschrift: Die Lounge Ressort: Wirtschaft

In den vergangenen Monaten ist so viel vom Gold die Rede, dass sogar schon die Tochter im Grundschulalter nervös wird: "Papa", fragte sie in dieser Woche, "warum müssen wir das Gold aus Amerika zurückholen? Warum will die Bundesbank das Gold einschmelzen? Wo findet man überhaupt Gold?" Wenn das eine Sorge unserer Kinder wird, läuft irgendetwas gewaltig falsch. KÖNNTE ES SEIN, dass wir Deutsche uns mit Blick auf diese Gold-Frage doch etwas zu verrückt machen? Wie lange würde uns das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Auf einen Espresso Gold kann man nicht essen Von Carsten Knop
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Die Lounge Ressort: Wirtschaft
Datum: 27.10.2012
Wörter: 621
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING