Alter Ego

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.10.2012, S. 012 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Nein, er habe mit "seinem" Minister nicht vorher gesprochen, hat einmal in der Rückschau dessen Sprecher erzählt, Jahre später, nachdem das Bömbchen - zur fraglichen Zeit natürlich eine Bombe - geplatzt war. Er habe auch nicht mit ihm reden müssen. Er habe gewusst, was sein Chef gedacht und auch gewusst, was der gewollt habe. Der Sprecher war wie der Chef: Politisch frech und gern polarisierend, ohne Angst vor noch Mächtigeren - im fraglichen Falle vor Kanzlern und Parteivorsitzenden. Und natürlich, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Alter Ego
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 27.10.2012
Wörter: 465
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING