Erfolgreiches Klassentreffen Die auf 24 Teams gewachsene Basketball-Europameisterschaft überzeugt - und ärgert nur noch die Favoriten

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 029 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

KAUNAS. Alle Träume erfüllten sich zwar nicht für die "Kleinen" des Basketballs, und trotzdem machten sie nun bei der Europameisterschaft auf sich aufmerksam. Mazedonien zum Beispiel, das am Freitag im Halbfinale Spanien 82:90 unterlag - zuvor aber hatte es für eine Überraschung gesorgt. Leidtragender war Gastgeber Litauen. Nur wenige Minuten nach der Schlusssirene des Viertelfinalspiels zwischen Litauen und Mazedonien war die zuvor noch mit 15 000 Zuschauern gefüllte neue Arena von Kaunas so gut wie leer. Zwei Stunden lang ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Erfolgreiches Klassentreffen Die auf 24 Teams gewachsene Basketball-Europameisterschaft überzeugt - und ärgert nur noch die Favoriten
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 17.09.2011
Wörter: 713
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING