F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 029 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

Durch nichts zu stoppen

Die deutschen Springreiter gewinnen bei der EM souverän den Mannschaftstitel - und im Einzel greift Carsten-Otto Nagel nach Gold. Von Evi Simeoni MADRID. "Es gibt nichts, was uns aufhalten kann." Carsten-Otto Nagel sprach zwar zunächst einmal nur für sich und seine Schimmelstute Corradina - wie so oft war ihm mit diesem Pferd im Nationenpreis eine doppelte Null-Fehler-Runde gelungen. Später, als die Abendsonne schräg stand über dem vornehmen Club de Campo in Madrid, galt der Spruch des Holsteiners dann aber für ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Durch nichts zu stoppen
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 17.09.2011
Wörter: 764
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING