F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 016 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

MENSCHEN & WIRTSCHAFT Zweifel an Oswald Grübel Der aus Deutschland stammende Vorstandsvorsitzende der UBS steht in der Schweiz in der Kritik

Als Oswald Grübel noch in kurzen Hosen durch Thüringen lief, riet ihm sein Großvater: "Hör mal, Junge, du musst zur Bank. Die haben immer Geld, und da verdient man am meisten." Der erwachsene Grübel setzte den Rat seines Großvaters um und wurde ein erfolgreicher Bankmanager. Grübel machte sich vor allem als Investmentbanker einer Namen, und er galt nicht zuletzt als eisenharter Aufräumer, wenn es irgendwo Probleme gab. Dann sagten seine Vorgesetzten: "Der Grübel, der bringt das schon wieder in ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: MENSCHEN & WIRTSCHAFT Zweifel an Oswald Grübel Der aus Deutschland stammende Vorstandsvorsitzende der UBS steht in der Schweiz in der Kritik
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 17.09.2011
Wörter: 645
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING