F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 035 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Nach einer Woche wird uns matt vor Augen

Die ARD hat ein neues Spätabendprogramm. Das kennt nur ein Genre - die Talkshow. Und die Talkshows kennen nur eine Farbkombination, sie reicht von sanftem Rot bis zu dezentem Blau. Knapp zwölfeinhalb Millionen Zuschauer konnten die Talkshows auf sich versammeln, die das Erste in der zurückliegenden Woche erstmals in fünffach geballter Wucht ausgestrahlt hat. Gut fünf Millionen waren es bei der ARD-Premiere von Günther Jauch am vergangenen Sonntag, 3,3 Millionen bei Frank Plasberg, knapp über oder unter eineinhalb Millionen ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Nach einer Woche wird uns matt vor Augen
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 17.09.2011
Wörter: 973
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING