F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 048 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Gib mir mehr

Er war Manager im Marketing eines großen Unternehmens. Am Montag wird er an seinen Schreibtisch zurückkehren. Nachdem er sechs Wochen wegen eines Burn-out-Syndroms in der Klinik war. Von einem, der glaubte, dass die Arbeit jemals zu schaffen sei. Von Philipp Krohn Am zehnten Tag in der Klinik kehrt bei Martin Preuss die Schlaflosigkeit zurück. Er grübelt wieder: über die Mail des Headhunters, der ihm einen reizvollen Job angeboten hat. Über seinen Sohn, der seit seiner Abreise schlechter schläft. Und dann wächst ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Gib mir mehr
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 17.09.2011
Wörter: 2478
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING