F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 016 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

MENSCHEN & WIRTSCHAFT Joos kontrolliert nun Pfleiderer

Die notleidende Pfleiderer AG hat nach dem Rückzug von Hanno Fiedler einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gefunden. Harald Joachim Joos, der per Gerichtsbeschluss schon im Juli als Mitglied für den Aufsichtsrat bestellt worden war, tritt Fiedlers Nachfolge an. Das teilte der Spanplattenhersteller aus der Oberpfalz am Freitag mit. Joos war einige Jahre beim Kettensägen- und Motorgerätehersteller Stihl in Waiblingen beschäftigt und danach Vorstandsvorsitzender des Kran- und Hafentechnikherstellers Demag Cranes AG in Düsseldorf. Seit 2009 ist er Berater beim Finanzinvestor Warburg Pincus. Bei ...

blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: MENSCHEN & WIRTSCHAFT Joos kontrolliert nun Pfleiderer
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 17.09.2011
Wörter: 154
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING